Spindelöl SAE 220 für Hebebühne gesucht ???

  • hallo,
    ich suche ein spindelöl für eine hebebühne, in SAE 220, wenn es das überhaupt gibt. wer weiß wo ich das in ca. 1L gebinde her bekomme? wenn möglich sollte es synthetisch sein.

    mfg

  • Ich hab mein letztes bei tbs in aachen geordert. Hab das auch als 1 Liter Gebinde bekommen.




    >hallo,
    >ich suche ein spindelöl für eine hebebühne, in SAE 220, wenn es das überhaupt gibt. wer weiß wo ich das in ca. 1L gebinde her bekomme? wenn möglich sollte es synthetisch sein.
    >mfg

  • aber wie ich im onlineshop gelesen habe ist das für kunststofftragmuttern. ich habe metall.
    was hat dein öl für eine viskosität? ist das synthetisch?

    mfg

  • Ich würde entweder direkt telefonisch oder per e-mail anfragen (meistens steht ja nicht alles im Onlineshop, was im Sortiment geführt wird bzw. besorgt werden kann) bzw. von wem ist die Hebebühne (Hersteller)?...bei Hofmann z.B. hab ich gerade erst wieder neue Tragmuttern für meine 20 Jahre alte Duolift bestellt...alles noch vorrätig...da dürfte dann ein Kännchen Öl auch nicht das Problem sein...

  • habe auch per email angefragt, die meinten das öl im onlineshop. das nehme ich aber nicht, die können ja nichtmal paar technische daten rüber wachsen lassen.
    meine bühne ist von consul.

    mfg

    >Ich würde entweder direkt telefonisch oder per e-mail anfragen (meistens steht ja nicht alles im Onlineshop, was im Sortiment geführt wird bzw. besorgt werden kann) bzw. von wem ist die Hebebühne (Hersteller)?...bei Hofmann z.B. hab ich gerade erst wieder neue Tragmuttern für meine 20 Jahre alte Duolift bestellt...alles noch vorrätig...da dürfte dann ein Kännchen Öl auch nicht das Problem sein...

  • Verstehe ich-würde ich auch nicht machen...wenn du zufällig aus München/Umgebung bist kannst du morgen noch auf die IHM schauen, da stellt auch Consul Hebebühnen aus bzw. ist mit Fachberatern vor Ort. Andernfalls sollte man das www einfach ausnutzen und bei google "consul" suchen lassen...

    http://www.consul-gmbh.de , würde da mal direkt anfragen...

  • ja da habe ich auch schon angefragt :) aber die melden sich nicht per email, a....
    muss wohl mal per telefon anfragen.

    mfg

    >Verstehe ich-würde ich auch nicht machen...wenn du zufällig aus München/Umgebung bist kannst du morgen noch auf die IHM schauen, da stellt auch Consul Hebebühnen aus bzw. ist mit Fachberatern vor Ort. Andernfalls sollte man das www einfach ausnutzen und bei google "consul" suchen lassen...
    >http://www.consul-gmbh.de , würde da mal direkt anfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!