Ich brauch dringend Hilfe

  • Hallo,
    Ich habe mir jetzt vor kurzem einen BMW 325 e30 gekauft. Leider sind in dem Lack richtig fette Kratzer bis auf´s Blech. Ich habe sie rausgeschmirgelt, solange bis eine Ebene Fläche vorhanden war(Schmirgelpapier P800). Dann habe ich natürlich alles schön mit Bremsenreiniger entfettet und anschließend angefangen den Lack nach gründlichem Schütteln in mehreren einzelnden Schichten aufgetragen. Da es danach schon sehr matt ausgesehen hat, habe ich mit einer Politur schon versucht etwas glänzender zu bekommen. Nach erneutem Entfetten habe ich ich dann einen Glarlack aufgetragen. Trotzdem sieht der Lack noch sehr matt aus und spiegelt nicht so wie der daneben. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den wenigstens einigermaßen glänzender bekomme? Ach ja. Der Lack heißt Smarragt-Grün-Mettalic

  • Mein Tip
    5 kg TNT und anschließend 10 Kg Farbe , sieht wie neu aus


    >Hallo,
    >Ich habe mir jetzt vor kurzem einen BMW 325 e30 gekauft. Leider sind in dem Lack richtig fette Kratzer bis auf´s Blech. Ich habe sie rausgeschmirgelt, solange bis eine Ebene Fläche vorhanden war(Schmirgelpapier P800). Dann habe ich natürlich alles schön mit Bremsenreiniger entfettet und anschließend angefangen den Lack nach gründlichem Schütteln in mehreren einzelnden Schichten aufgetragen. Da es danach schon sehr matt ausgesehen hat, habe ich mit einer Politur schon versucht etwas glänzender zu bekommen. Nach erneutem Entfetten habe ich ich dann einen Glarlack aufgetragen. Trotzdem sieht der Lack noch sehr matt aus und spiegelt nicht so wie der daneben. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den wenigstens einigermaßen glänzender bekomme? Ach ja. Der Lack heißt Smarragt-Grün-Mettalic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!