Hohraumkonservierung mit SATA HRS

  • Hallo liebes Forum,

    Ist SATA HRS wirklich eine Druckbecherpistole.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Pistole beim Verarbeiten von Mike Sander Fett.

    Es gibt auch eine Sata HRS/E ist diese der anderen HRS vorzuziehen.

    Danke vorab und liebe Grüße

  • geh mal zu Sata.de, da gibts ein Forum. Frag da mal nach, Herr Wiegand oder Herr Essig von Sata sind da recht fit....



    >Hallo liebes Forum,
    >Ist SATA HRS wirklich eine Druckbecherpistole.
    >Hat jemand Erfahrung mit dieser Pistole beim Verarbeiten von Mike Sander Fett.
    >Es gibt auch eine Sata HRS/E ist diese der anderen HRS vorzuziehen.
    >Danke vorab und liebe Grüße

  • Die SATA HRS ist das Spitzenprodukt.

    Du solltest nicht die Standartversion, sondern die Version mit Mengenregulierung nehmen, dann kannst Du auch sprühen, wenn die Hoholraumkonservierung etwas dickflüssiger ist. Ob diese Version HRS/E heißt ,weiß ich nicht.

    Gruß

    Dirk


    >Hallo liebes Forum,
    >Ist SATA HRS wirklich eine Druckbecherpistole.
    >Hat jemand Erfahrung mit dieser Pistole beim Verarbeiten von Mike Sander Fett.
    >Es gibt auch eine Sata HRS/E ist diese der anderen HRS vorzuziehen.
    >Danke vorab und liebe Grüße

  • Danke für den Input,
    habe mir nun die Pistole HRS mit Mengenregulierung (HRS plus Stellschraube) bestellt. HRS/E ist nicht für den Privatverkauf erhältlich, sie wird für andere Hersteller produziert und unterscheidet sich zu der mir erhältlichen daß Einwegdosen direkt in den HRS-Behälter aufgenommen werden können. Denke daß dies ziemlch egal ist.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!