+ Forum vorläufig wieder geöffnet +

  • Nachdem der Foreninhaber für uns nicht erreichbar ist, die Nachfrage nach dem Forum aber weiterhin da ist, habe ich das Forum erstmal wieder reaktiviert.

    Es wird jedenfalls weiter gehen, wie die Lösung genau aussehen wird, wird sich die nächsten Wochen zeigen.

    cu Alex

  • Hallo
    Das finde ich klasse,es wäre schade gewesen wenn ein so interessantes Forum geschlossen wäre.Ich wollte schon selber einen Ersatz auf die Beine stellen, hatte aber Probleme mit dem hochladen.
    Gruss und viel Glück
    Ralf

  • Ist das Absicht, dass man hier die x0xxxx.zip und die x1xxxx.zip nicht downloaden kann, aber die x.zip schon?

    Ja. Da das Forum den Status unbezahlt hat und die Zips in dem unbezahlten Zeitraum nicht aktualisiert werden/wurden. Wird sich aber wieder ändern.

    cu Alex

  • >Ist das Absicht, dass man hier die x0xxxx.zip und die x1xxxx.zip nicht downloaden kann, aber die x.zip schon?
    >Ja. Da das Forum den Status unbezahlt hat und die Zips in dem unbezahlten Zeitraum nicht aktualisiert werden/wurden. Wird sich aber wieder ändern.
    >cu Alex


    Danke Alex

    Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!