Bezugsquelle 2K Grundierung

  • Hi,
    wer kann mir eine Bezugsquelle nennen für eine gute 2K Zinkstaubgrundierung und für Füller? Ich habe bis jetzt nur bei ebay was gefunden. Wäre Wessels eine Möglichkeit?
    Gruß
    Alex

  • Hi Alex
    Ich benutze immer 2 K Zinkstaubfarbe aus dem Schiffsbau ,die man in allen Stärken auftragen kann und gleichzeitig kleine Unebenheiten ausgleicht.Das ganze ist in 10 min trocken.2 kg mit Härter kosten ca.26 Euro.

    viel Spass bei der Arbeit
    Klaus

  • Hallo,
    habe mal 2K-Epoxy-Zinkstaub bei Ebay gekauft (EPOXAL N°3 EP 806/2K-Zinkstaubprimer MV: 1:1/2Kg-Gebinde). Sie taugt was. Haftung ist sehr gut, 2K-Acryl und meine 2K-PUR Beschichtung haftet auch gut drauf. Lediglich bei hellen Farben kann die graue Zinkstauboberfläche durchscheinen.

    Schau mal bei Farblieferanten für Boote und Schiffe nach (der Ebay Händler war wohl auch einer). Die haben auch so etwas. Bitte beachten: Immer passende Verdünnung gleich mit kaufen! Das Zeug ist sonst nicht zu verarbeiten und die Verdünnung muss passen.

    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!