Fatty Benz Day

  • Hallo!

    Der W 123 - Stammtisch Ruhrpott / Gelsenkirchen veranstaltet seinen 6. Fatty Benz-Day! Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um die Hohlraumkonservierung mit Mike Sander´s Korrosionsschutzfett beim W 123 aber auch bei anderen Old-Daimlern und mittlerweile auch anderer Fabrikate. In Absprache mit den Interessenten wird ein Termin festgelegt und dann gehts an die Arbeit. Pro Fatty Benz-Day können 4-5 Fahrzeuge konserviert werden - sofern einige Vorarbeiten vom Besitzer geleistet werden.

    Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir unter 0176 - 24493774 oder ansgarmertens@gmx.de

    Die Aktion läuft privat in lockerer Atmosphäre, jeder soll sein Fahrzeug bei dieser Gelegenheit besser kennenlernen! Jeder packt mit an und hilft mit!

    Ort: Bochum -Wattenscheid oder Lüdinghausen (bei Münster)oder auch vor Ort!

    Viele Grüße,

    Euer Ansgar

  • Hallo Ansgar,

    Ihr habt doch sicherlich einen HK-Plan für einen W123C. Habe mir gerade zum zweiten mal einen gekauft. Dieses mal will ich rechtzeitig vorbeugen und die Karre konservieren. Wenn Du also einen Plan hasst oder weisst wo ich ihn im Internet finden kann, wäre ich Dir für Infos dankbar.

    Gruß Oliver


    >Hallo!
    >Der W 123 - Stammtisch Ruhrpott / Gelsenkirchen veranstaltet seinen 6. Fatty Benz-Day! Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um die Hohlraumkonservierung mit Mike Sander´s Korrosionsschutzfett beim W 123 aber auch bei anderen Old-Daimlern und mittlerweile auch anderer Fabrikate. In Absprache mit den Interessenten wird ein Termin festgelegt und dann gehts an die Arbeit. Pro Fatty Benz-Day können 4-5 Fahrzeuge konserviert werden - sofern einige Vorarbeiten vom Besitzer geleistet werden.
    >Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir unter 0176 - 24493774 oder ansgarmertens@gmx.de
    >Die Aktion läuft privat in lockerer Atmosphäre, jeder soll sein Fahrzeug bei dieser Gelegenheit besser kennenlernen! Jeder packt mit an und hilft mit!
    >Ort: Bochum -Wattenscheid oder Lüdinghausen (bei Münster)oder auch vor Ort!
    >Viele Grüße,
    >Euer Ansgar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!