Wo kaufe ich Mike Sanders, Fertan, Sikaflex...

  • Hallo zusammen,
    ich habe viel gelesen und mich nun dazu entschieden mein Fahrzeug
    mit Mike Sanders, Fertan und Sikaflex zu behandeln.

    Mein Blick auf die Wetterverhältnisse hat mir gezeigt, dass bis kommenden Dienstag alles erledigt sein muß.

    Daher kann ich mir den Kram nicht vom Korrosinsschutz-Depot schicken lassen.
    Meine Frage: Kennt jemand einen Laden im Raum Düsseldorf-Köln, wo ich den Kram gleich zu humanen Preisen mitnehmen kann?

    Gruß, Philipp

  • Hallo Philipp,
    ich nehme an, Du meinst PU-Dichtmasse. Habe ich auch schon vergeblich im örtlichen KFZ-HAndel gesucht. Die haben mir dann LiquiMAte von LiquiMoly verkauft. Ich finde das schwarze Zeug gut, und es ist genau so auf PU-Basis, und das ist wichtig. Ich denke, an dem Namen mußt Du dich nicht so festhalten. Wenn ich daran denke was ich in Sachen Dichtmasse schon an 'Jugendsünden' begangen habe: von Teroson aus der Baumarkttube, Silikonmasse über Auspuffreparaturpaste, mir graut's nur noch...
    Gruß
    Mark

  • Aachen
    autobahn a44, am kreuz aachen runter richtung antwerpen,
    direkt auf die linkeste spur
    dann richtung aachen europaplatz,
    dann abfahrt verlautenheide runter.

    abfahrt rechts halten , nach 200 meter links in die kleine strasse, 100 m
    linke seite



    http://www.tbs-aachen.de

    sind doch nur 80 km bis düdo. :)

  • Hallo zusammen, Sikaflex wird bei Mercedes verwendet. In der Regel haben die Niederlassungen oder Vertragspartner Sikaflex auf Lager. Zur verarbeitung: Sikaflex braucht etwa 24h zum trocknen! Achtung es gibt Klebe und Dichtmasse! Ich benutze aber lieber die spritzbare Nahtabdichtung von Terreson, trocknet schneller und ist überlackierbar.
    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!