An sich würde ich ja die Postings vom Hausmeister für einen

  • Fake halten, wenn da nicht das "reale" tolle Werkzeugforum mit der Schraubenlotterie wäre.

    Na, ja, tut mir Leid, wenn ich die Ursache für so viel Wind bin, aber ich konnte mir auch nicht mehr diese tollen Tips anschauen, die nämlich gerade die Unerfahrenen, die hier ein paar Tips suchen, mit dem Brustton der Überzeugng gequarkte Sch.... erzählten. Denen mit Erfahrung stören Hausmeisters Kommentare ja nicht sonderlich, allerdings sollte man Ratsuchenden wenigstens relativierende Infos geben.

    Im übrigen finde ich dieses Forum und den Gedankenaustausch toll. Sicher gibt es auch sonst Widerspruch und Diskussion (FF z.B. ist ja auch durchaus öfters gut für einen Disput), aber der wird selten persönlich und, das finde ich wichtig, jeder erzählt die Dinge aus seinem Erfahrungschatz, wie er sie sieht und nicht als absolute Wahrheit vermischt mit gequirltem Sch...


    Viele Grüße

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!