Oldtimer Markt Rostschutz noch verfügbar?

  • Also gestern habe ich es bei uns im Bahnhof noch liegen sehen.
    Von daher: Einfach suchen!

    Ich könnte es auch holen gehen und schick es Dir dann.

    VG

    Norbi

  • Wirklich neues wird hier nicht berichtet.
    Z.B. gibt es einen Abdruck der Ergebnisse des Hohlraumkonservierungstests der Auto-Bild, den es auch hier umsonst gibt:

    http://www.autobild.de/wartung…tikel.php?artikel_id=1193

    Das einzige ist, der Autobild-Test nochmal neu kommentiert wurde, was vielleicht manche kleinen Aspekte neu beleuchtet.

    Gruß

    Dirk



    >Hallo!
    >Gibt es das Oldtimer Markt Sonderheft 35 (Rostschutz) noch zu kaufen? Habe es bislang nirgends finden können.
    >Chris

  • >Wirklich neues wird hier nicht berichtet.
    Es gibt auch leute, für die ist vieles neu, für die ist das heft doch ne billige anschaffung und ein netter überblick.
    das papier geduldig ist, und manches werbung , who cares?

    das mit dem vergleich Schweissprimer gegen nachher rostschutz tupfen
    wusste ich z.b. nicht.

    und mein KFZ-handel und viele hersteller schreiben immer noch primer vor....

  • ist, was man da verwendet hat, um es in die Fuge laufen zu lassen. Und dann wäre die Frage, ob das überhaupt an der Schweißstelle gegen Rost schützt.

    Ich fand es entwas enttäuschend, den Autobild-Test quasi mit neuem Kommentar als "neu" zu verkaufen, wenngleich ein paar neue Aspekte diskutiert wurden.

    Gruß


    Dirk


    >>Wirklich neues wird hier nicht berichtet.
    >Es gibt auch leute, für die ist vieles neu, für die ist das heft doch ne billige anschaffung und ein netter überblick.
    >das papier geduldig ist, und manches werbung , who cares?
    >das mit dem vergleich Schweissprimer gegen nachher rostschutz tupfen
    >wusste ich z.b. nicht.
    >und mein KFZ-handel und viele hersteller schreiben immer noch primer vor....

  • Ich war auch enttäuscht, daß der Auto-Bild Test als neu verkauft wurde, bzw. gar nicht klar gesagt wurde, daß dieser test von Auto-Bild durchgeführt wurde und nun einfach nur etwas dazu geschrieben wurde.
    Besonders schade, weil neuere Mittel gar nicht erwähnt werden. Und manche Mittel falsch angewendet wurden.

  • Hallo!
    Kenne so einen, der schreibt je nach Thema und interesse mal für Auto-Bild, mal Für Oldtimer-Markt oder auch für eine der Motorradzeitungen. Und bisher hatte ich keinen sehr negativen Eindruck davon...

    Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!