Tankeinfüllstutzen abdichten....

  • Hallo,

    mist, wieder zu schnelle Finger *gggg*

    Also ehrlich gesagt, ich würde da nicht groß rumpfuschen.

    Mach einen andern Tank rein. Noch gibt es die Polo-Teile wie Sand am Meer...

    Carsten

  • hallo

    ne ist doch kein ding... ist nur der einfüllstutzen der hat nen winziges loch... und wenn das zeug mal nicht halten sollte... schweiss ich den mist... ist doch keine sache... und erlich gesagt hatte ich über 4 monate am motor geschraubt und den komplett neu aufgebaut und jetzt eigentlich nicht den nerv dazu denn ganzen tank auszutauschen... ich entroste und grundiere den tank ordentlich und fertig... pfuschen würde ich das nicht nennen wird ja fachrecht umgesetzt!

    und für ne zeit langt das... jetzt muss die kiste ersmal zum lacker(o:

    und mal so als anmerkung... ja es gibt polo teile wie sand am meer nur haben alle polos mit dem stuzen probleme weil der freiliegt... und wenn ich einen neuen kaufen will.... müsste das schon ein orginaler von vw sein... weil alle anderen (aus co produktionen) erfahrungsgemäss noch schneller rosten...!

    wie zb auch günstige austausch kotflügel oder türen... weil das blech 1. dünner ist 2. schlecht grundiert... bzw minderwertiger stahl

    und ein tank von vw kostet schon sein geld.... *g*


    gruss pawelke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!