Hitzebeständiger Klar-Lack auf Alu gesucht

  • hallo zusammen,
    ich habe in einem Anfall von Wahnsinn meine Aluteile an meinem Motorrad poliert, da da ein Lack drauf war, der sich unschön in nichts auflöste. nun habe ich kein alltagstaugliches Fahrzeug mehr, da es noch mehr Pflege als in der Vergangenheit benötigt.

    Wer kann mir einen hitzebeständigen Klarlack empfehlen? Es sind Motorteile an einem luftgekühlten Motor poliert. Temp. bis ca. 200°.

    Vielen Dank im Voraus
    Kalli

  • Hallo Kalli

    Es gibt von POR-15 einen 2K-Klarlack, "Glisten PC", der bis 200°C temperaturfest sein soll. Ist speziell für polierte Teile entwickelt worden.

    Gruss
    Andi


    >hallo zusammen,
    >ich habe in einem Anfall von Wahnsinn meine Aluteile an meinem Motorrad poliert, da da ein Lack drauf war, der sich unschön in nichts auflöste. nun habe ich kein alltagstaugliches Fahrzeug mehr, da es noch mehr Pflege als in der Vergangenheit benötigt.
    >Wer kann mir einen hitzebeständigen Klarlack empfehlen? Es sind Motorteile an einem luftgekühlten Motor poliert. Temp. bis ca. 200°.
    >Vielen Dank im Voraus
    >Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!