roststoppende, festtrocknende farbe/emulsion??BITTE

  • Geschrieben von TOM1800 am 10. April 2006 15:28:12:

    hallo fachfreunde,

    hab da mal ne DRINGENDE frage:

    habe vor zwei jahren meinen sehr gut erhaltenen w116 280 se geholt und ihn auf festsitzenden, leichten roststellen mit einer rostversiegelnden farbe/emulsion behandelt.
    das zeug hält immer noch bombenfest, platzt nicht ab und hat den rost in diesem zeitraum tatsächlich gestoppt.
    ich kann mich aber nicht mehr an den NAMEN dieses produktes erinnern. glaube auch nicht, dass es mehr komponenten waren. war glaub ich nur ein auftrag (nach der entfernung von losem rost) und hatte so ne hellbeige farbe.

    WÄR SEHR,SEHR DANKBAR ÜBER EURE TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • >Geschrieben von TOM1800 am 10. April 2006 15:28:12:
    >hallo fachfreunde,
    >hab da mal ne DRINGENDE frage:
    >habe vor zwei jahren meinen sehr gut erhaltenen w116 280 se geholt und ihn auf festsitzenden, leichten roststellen mit einer rostversiegelnden farbe/emulsion behandelt.
    >das zeug hält immer noch bombenfest, platzt nicht ab und hat den rost in diesem zeitraum tatsächlich gestoppt.
    >ich kann mich aber nicht mehr an den NAMEN dieses produktes erinnern. glaube auch nicht, dass es mehr komponenten waren. war glaub ich nur ein auftrag (nach der entfernung von losem rost) und hatte so ne hellbeige farbe.
    >WÄR SEHR,SEHR DANKBAR ÜBER EURE TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • >ich kann mich aber nicht mehr an den NAMEN dieses produktes erinnern.....
    >WÄR SEHR,SEHR DANKBAR ÜBER EURE TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mmm, watt kenn ich denn:
    Fertan
    ACF-50
    Corrosion-block

  • hallo tom 1800
    bin im moment auch mit rostbehebung beschäftigt, das von dir gesuchte mittel nennt sich "noverox; artikel nummer 588266 ". wünsche dir viel erfolg.
    >>Geschrieben von TOM1800 am 10. April 2006 15:28:12:
    >>hallo fachfreunde,
    >>hab da mal ne DRINGENDE frage:
    >>habe vor zwei jahren meinen sehr gut erhaltenen w116 280 se geholt und ihn auf festsitzenden, leichten roststellen mit einer rostversiegelnden farbe/emulsion behandelt.
    >>das zeug hält immer noch bombenfest, platzt nicht ab und hat den rost in diesem zeitraum tatsächlich gestoppt.
    >>ich kann mich aber nicht mehr an den NAMEN dieses produktes erinnern. glaube auch nicht, dass es mehr komponenten waren. war glaub ich nur ein auftrag (nach der entfernung von losem rost) und hatte so ne hellbeige farbe.
    >>WÄR SEHR,SEHR DANKBAR ÜBER EURE TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!