Empfehlung für Felgenspray?

  • Hallo,

    ich bring gerade meine Stahlfelgen wieder in Ordnung. Sind entrostet and angeschliffen. Wollte 2k Washprimer mit Pinsel auftragen (hab noch einiges zum recyclen über). Will aus Zeit- und Umstandsgründen Sprühdosenlack verwenden. Gibt es eine Empfehlung für ein bestimmtes Felgensilber?

    Danke!

    Achim

  • >Hallo,
    >ich bring gerade meine Stahlfelgen wieder in Ordnung. Sind entrostet and angeschliffen. Wollte 2k Washprimer mit Pinsel auftragen (hab noch einiges zum recyclen über). Will aus Zeit- und Umstandsgründen Sprühdosenlack verwenden. Gibt es eine Empfehlung für ein bestimmtes Felgensilber?
    >Danke!
    >Achim


    Hallo,

    Würde es nicht mit pinsel auftragen.
    Um das wieder glatt zu schleifen dauert.

  • da ist natürlich was dran. Gibt es bei den Sprühdosengrundierungen und dem Felgensilber nennenswerte Empfehlungen oder Unterschiede, was die Beständigkeit angeht?

    Zeit war auch der Auslöser für die Frage. Der Reifenmann hat demontiert und gibt mir heute die nackten Felgen zurück. Ich will sie dann vorbereiten und -da ich die Dinger zum Fahren brauche- sie zur Montage der neuen Reifen wieder hinbringen.

    Gruß,

    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!