cocopaste - bitumen entfernen mit Pflanzenölester

  • >>>Hast du so einen Schaber probiert:
    >>>http://www.korrosionsschutz-de…shop/images/big/faik1.jpg
    >>>Zumindest hast du dann 95% runter und besser händelbaren Abfall.
    >>Was kostet denn der Schaber? Wenn man den Unterboden abschabt, kann man dafür jeden billigen Stechbeitel aus dem Baumarkt kaufen. Der tust es genau so gut wie das Ding auf dem Bild. Der letzte Rest und Dreck geht mit diesen Werkzeugen nie ab. Besser strahlen lassen.
    >>>>>> Und da sieht man wieder das Du noch niemals mit diesem Werkzeug gearbeitet hast!!! Denn sonst würdest du solche Kommentare niemals schreiben!

    Dem kann ich nur zustimmen, das Teil funktioniert echt gut (zumindest, so lange die Klinge scharf ist ;)

  • >>>>Hast du so einen Schaber probiert:
    >>>>http://www.korrosionsschutz-de…shop/images/big/faik1.jpg
    >>>>Zumindest hast du dann 95% runter und besser händelbaren Abfall.
    >>>Was kostet denn der Schaber? Wenn man den Unterboden abschabt, kann man dafür jeden billigen Stechbeitel aus dem Baumarkt kaufen. Der tust es genau so gut wie das Ding auf dem Bild. Der letzte Rest und Dreck geht mit diesen Werkzeugen nie ab. Besser strahlen lassen.
    >>>>>>> Und da sieht man wieder das Du noch niemals mit diesem Werkzeug gearbeitet hast!!! Denn sonst würdest du solche Kommentare niemals schreiben!
    >Dem kann ich nur zustimmen, das Teil funktioniert echt gut (zumindest, so lange die Klinge scharf ist ;)

    Mit nen Stechbeitel hackst du nur ins Blech rein und hast schnell eine Blase auf der Handfläche

    Die Ziehklinge hab ich nur testweise probiert und da ging so gut wie ein Käsehobel!


    Andreas

    Andreas

  • >>>>>Hast du so einen Schaber probiert:
    >>>>>http://www.korrosionsschutz-de…shop/images/big/faik1.jpg
    >>>>>Zumindest hast du dann 95% runter und besser händelbaren Abfall.
    >>>>Was kostet denn der Schaber? Wenn man den Unterboden abschabt, kann man dafür jeden billigen Stechbeitel aus dem Baumarkt kaufen. Der tust es genau so gut wie das Ding auf dem Bild. Der letzte Rest und Dreck geht mit diesen Werkzeugen nie ab. Besser strahlen lassen.
    >>>>>>>> Und da sieht man wieder das Du noch niemals mit diesem Werkzeug gearbeitet hast!!! Denn sonst würdest du solche Kommentare niemals schreiben!
    >>Dem kann ich nur zustimmen, das Teil funktioniert echt gut (zumindest, so lange die Klinge scharf ist ;)
    >Mit nen Stechbeitel hackst du nur ins Blech rein und hast schnell eine Blase auf der Handfläche
    >Die Ziehklinge hab ich nur testweise probiert und da ging so gut wie ein Käsehobel!
    >
    >Andreas
    >Andreas

    Ich hab den schaber auch verwendet und er funktioniert ok aber ich bin jetzt auf ganz normale spachteln umgestiegen. mit dem schaber wird man einfach alt, wenn er auch vom system her gut funktioniert. Ich komme jetzt sehr gut zurecht mit Cocopaste (Wundermittel!!), die den Bitumen butterweich macht und Spachteln um ihn zu entfernen. Dann verwende ich einen speziellen Spray aus dem Baumarkt um die Bitumenreste zu entfernen. Das funktioniert super und nach ca. 400 Arbeitsstunden ist man dann fertig :)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!