Kleben von PVC ?


  • Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, ich denke mal, hier kann mir vielleicht jemand helfen.
    Ich will PVC- Streifen auf kadmiertes Metall kleben, also dieses gelblich verzinkte Metall. Alle Versuche, z.B. mit Henkel PVC Kleber, Silikon sind gescheitert. Welcher Kleber könnte gehen ? Übrigens ist es für außen.
    Vielen Dank schonmal.

    Grüsse, Edgar

  • Such dir nen Dachdeckerbedarf und frag nach "Dicht7".Ist nen Kleber ausm Baubedarf,auf der Basis von MS-Polymeren. Klebt sehr sehr gut!

    >Hallo,
    >ich hab ein kleines Problem, ich denke mal, hier kann mir vielleicht jemand helfen.
    >Ich will PVC- Streifen auf kadmiertes Metall kleben, also dieses gelblich verzinkte Metall. Alle Versuche, z.B. mit Henkel PVC Kleber, Silikon sind gescheitert. Welcher Kleber könnte gehen ? Übrigens ist es für außen.
    >Vielen Dank schonmal.
    >Grüsse, Edgar

  • >Such dir nen Dachdeckerbedarf und frag nach "Dicht7".Ist nen Kleber ausm Baubedarf,auf der Basis von MS-Polymeren. Klebt sehr sehr gut!
    >>Hallo,
    >>ich hab ein kleines Problem, ich denke mal, hier kann mir vielleicht jemand helfen.
    >>Ich will PVC- Streifen auf kadmiertes Metall kleben, also dieses gelblich verzinkte Metall. Alle Versuche, z.B. mit Henkel PVC Kleber, Silikon sind gescheitert. Welcher Kleber könnte gehen ? Übrigens ist es für außen.
    >>Vielen Dank schonmal.
    >>Grüsse, Edgar


    Ja Danke, werde mir diesen Kleber mal besorgen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!