Was kommt nach dem Schweißen (Rostschutz)?

  • Hi Volks,
    der schwierigere Teil meiner Schweißerei am Bus ist gestern soweit fertig geworden. Nu stellt sich die Frage der weiteren Arbeiten am Lack, bzw. am blanken Blech. Bislang hätt ich jetzt von außen und innen Zinkfarke auf das frisch geschweißte Blech gesprüht und dabei insbesondere die Blechüberlappungen beachtet. Danach innen irgendeinen Autolack, außen nach Spachtelung der Übergänge den Wagenfarbenlack aufgebracht.
    Mittlerweile geistern ja nu Fluidfilm und Mike Sanders durch die Busse. Frage also, wären die jetzt angebracht und wie??
    Tschö Joe

  • >Hi Volks,
    >der schwierigere Teil meiner Schweißerei am Bus ist gestern soweit fertig geworden. Nu stellt sich die Frage der weiteren Arbeiten am Lack, bzw. am blanken Blech. Bislang hätt ich jetzt von außen und innen Zinkfarke auf das frisch geschweißte Blech gesprüht und dabei insbesondere die Blechüberlappungen beachtet. Danach innen irgendeinen Autolack, außen nach Spachtelung der Übergänge den Wagenfarbenlack aufgebracht.
    >Mittlerweile geistern ja nu Fluidfilm und Mike Sanders durch die Busse. Frage also, wären die jetzt angebracht und wie??
    >Tschö Joe


    Hallo,

    Also ich nehme fur roststellen(schweisnate) BOB grundierung/ Zinkspray und an die innenseiten Sandersvet.

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!