Kann mir jemand meine Karosse schweißen?

  • Hallo.
    Ich suche jemanden, der mir meine Audi 50 Karosse schweißt. Zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. Für fast alle Stellen sind Reparaturbleche vorhanden, wie z.B. Front, Kotflügelaufnahme, Schweller etc. Die Stellen, für die ich keine Bleche habe, kann man nicht mit fertigen Blechen schweißen. Da ist handwerkliches Geschick gefragt.
    Es wurden schon zwei, drei Stellen geschweißt. Die Karosse ist beweglich, da sie auf einem Rollgestell steht. Ich kann sie auch auf einem Hänger bringen. Es sollte nur nicht zu weit weg von Hattingen an der Ruhr sein und möglichst bald gemacht werden. Alle zu schweißenden Stellen sind von Unterbodenschutz etc. befreit. Rost ist eigentlich nur noch an den zu schweißenden Stellen, die ja herausgetrennt werden. Die Schweißarbeiten sollten eigentlich schon längst erledigt sein. Aber mein "Freund" mit eigener Werkstatt hält mich seit einem Jahr hin und kommt nicht voran. Jetzt will ich nicht mehr länger warten, da der Wagen endlich lackiert und zusammengebaut werden soll.
    Hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

    Viele Grüße.

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!