verträgt sich denn Fluid Film hohlraum wachsen

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und habe schon die erste frage, ich wollte meine schweller und türen bei meinen bmw e34 mit Fluid Film konservieren weiß aber nicht genau ob sich das mit den hohlraum schutz der noch von werk aus drinne ist verträgt - nicht das sich dann die beiden mittel gegenseitung abstoßen oder zersetzen und es wird schlimmer also vorher. oder mache ich mir nur unnötige sorgen?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruss
    marcus

  • ..dafür wurde FF gerade gemacht, alles an alten Wachsen wird
    sogar wieder geschmeidig, falls da Risse sind. Bei meinem Benz
    gar keine Problem mit altem Wachs gehabt.
    Gruß
    Mark

  • >Hallo Leute,
    >bin neu hier und habe schon die erste frage, ich wollte meine schweller und türen bei meinen bmw e34 mit Fluid Film konservieren weiß aber nicht genau ob sich das mit den hohlraum schutz der noch von werk aus drinne ist verträgt - nicht das sich dann die beiden mittel gegenseitung abstoßen oder zersetzen und es wird schlimmer also vorher. oder mache ich mir nur unnötige sorgen?
    >ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    >gruss
    >marcus


    Hallo,

    FF verbindet sich sehr gut mit den werksseitigen Hohlraumkonservierungen. Es bewirkt sogar, daß rissig und spröde gewordener alter Hohlraumschutz wieder flexibel wird.

    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!