seltenen reflektor neu bedampfen?

  • Hallo,
    bin draufgekommen das mein zweiteiliger boschreflektor vom /8 eher selten ist. so richtig gute hab ich noch nicht gefunden; mein jetziger ist nicht total am ende, aber halt net eins-a. das teil ist ja aus glas,das könnte man ja neu verspiegeln lassen, oder? jede billigheimer-thermoskanne hat ne spiegelnde schicht, das kann ja nicht so schwierig sein, oder? schon jemand versucht?
    danke
    flo

  • danke für die zahlreichen antworten,
    ein glasermeister hat mir gesagt, das kaum ein glaser in berlin noch verspiegelt. in HH gibt es angeblich noch einen, der selbst verspiegelt.
    grüße
    flo



    >Hallo,
    >bin draufgekommen das mein zweiteiliger boschreflektor vom /8 eher selten ist. so richtig gute hab ich noch nicht gefunden; mein jetziger ist nicht total am ende, aber halt net eins-a. das teil ist ja aus glas,das könnte man ja neu verspiegeln lassen, oder? jede billigheimer-thermoskanne hat ne spiegelnde schicht, das kann ja nicht so schwierig sein, oder? schon jemand versucht?
    >danke
    >flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!