Nach Restauration steht Fussboden unter Wasser! Wie trocknen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur klarstellung:

Ich habe vollstes Verständnis und weiss wie viel schief gehen kann bei solchen Sachen. Das nehme ich niemandem übel. Fehler passieren immer wieder mal und sind natürlich.

Kein Verständnis habe ich jedoch, wenn man danach im Regen gelassen wird wenn mal was schief geht und einfach in die Ecke gewischt wird.

Meine Lösung: Selber machen nach Michaels Anleitung.

Obowhl ich wieder alles bezahlt habe (kein Spezialpreis) und das Ergebnis dennoch nicht 100% ist, was ich schade finde und mein Vertrauen in die Fachleute mindert, werde ich die Fachbetriebe weiterhin unterstützen und hoffe dass solche Sachen nicht wieder passieren. Jedoch werde ich den Fachbetrieb wechseln!

Thema ist somit abgeschlossen meinerseits.
    • Oh toll, dass hört sich alles andere als gut an :s
      Wie kommst du denn voran mit dem Chaos, hast du da schon eine Lösung gefunden ?

Ich habe eine kleine Werkstatt wo ich auch meine Autos repariere und wo auch Freunde ihre Autos vorbei bringen und die checken.
      Dafür habe ich mir eine Scherenhebebühne gekauft weil ich auch unter die Autos gucken muss.

So kann man sich einiges erleichtern wenn man auch unters Auto gucken kann.

Nun ja, ich würde den ganzen Unterboden checken.