Neu aus Niederösterreich

  • Moin moin,
    zusammen Ich lese schon ein paar wochen mit und dachte ich melde mich jetzt einfach an:)


    Weil es scheinbar eine unendliche Geschichte ist.. Ich war noch nicht hier angemeldet (meines wissens):)


    Also Von anfang an ich bin der Jan bin u.a. KFZ Techniker von Beruf und allein deswegen ist Rost Feind nummer 1 :)


    Nach dem ich meinen MX3 jetzt einfach schmeiss, den ich angefangen hab zu restaurieren, und generell ein neues Fahrzeug hersoll. Mache ich schon Pläne zu Erhaltungsmaßnahmen^^
    Das fahrzeug der Begierde wird ein Ford Ranger sein entweder 2009 oder das neue Modell um Bj 2013.



    Habe unter der Woche mir ca 8 Ford Ranger angeschaut und was ich da gesehen hab.... Ohne Worte ... und erst recht ohne Worte wie man ein fahrzeug so bauen kann - das rahmenteile direkt im Spritzwasserbereich freiliegen und Fälze haben die eigendlich nur leicht lackiert sind.....


    Lange rede Kurzer sinn - Projekt Wird natürlich vorgestellt

  • Servus Frank,


    nja wenn mans genau nimmt iss es ja je nach betrachtungsweise eher ein Thailänder oder ein Japaner ;)


    Nja finde es eher unverantwortlich das man eine radkastenabdeckung mit einen loch versieht wo der dreck genau im Schleuderradius des Rades ist....
    mache dann ein Foto von dem bereich und eine Historie von der Instandsetzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!