Legnum Aufbau und es Richtig machen

  • Hi


    ich besitze ein Mitsubishi Legnum VR4. Den bin ich gerade dabei zu zerlegen und den U Schutz ab zu machen. Leider müssen wir an dem Wagen auch am Dom Schweißen und bestimmt noch wo anders. Jetzt stelle ich mir die Frage was ich machen kann wenn ich zb an ein Blech nicht ran komme (das aber angerostet ist) weil ich sonst den Wagen auf die Richtbank nehmen müsste weil der Dom nicht mehr hin haut. Was kann man dann dagegen tun den Rost dort zu stoppen? Welche Marken sind was Rostschutz angeht zu Empfehlen ?


    Ich wollte die Bleche die Angerostet sind gegen neue Tauschen. Auf das Blech wollte ich Brantho Korrux Nitrofest machen und da wo es geschweist wird Frau lassen das es nicht weg Brennt. Wenn ich Bleche übereinander Lappen muss und dann fest Schweißen, was kann ich da nehmen das es bei der Überlappung dann nicht Rostet. Für den Unterboden zb Wollt ich auch das Brantho Korrux Nitrofest nehmen und darüber das Brantho Korrux 3in1 wäre das so ok ? Oder gibt es sogar bessere sachen ?


    Ich möchte es Ordentlich haben und nicht in 2 bis 3 Jahren wieder daran Arbeiten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!