Flugentschädigung auch online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugentschädigung auch online!

      Moin alle zusammen,

      ich möchte euch mal meine Erfahrung bei einem Flug nach Thailand teilen, also wir haben vor einigen Monaten einen Urlaub dort planiert und auch gemacht, aber leider haben wir bei dem Rückflug eine Annullierung erlebt.

      Ja, ich wüsste das man bei solchen Dingen eine Entschädigung bekommen kann, aber wüsste nicht genau wie das funktioniert.

      Daher habe ich mich zum Thema online schlaugemacht und könnte Hilfe von der Firma Aviclaim ( https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ ) bekommen, die mir geholfen haben eine Entschädigung von der Airline zu bekommen.

      Wer Oft fliegt, mal sowas erlebt hat oder was Ähnliches, kann ich Aviclaim gerne empfehlen, sie arbeiten sehr professionell und haben mehreren Passagieren schon geholfen, sie haben auch einen kostenlosen Flugchecker, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht.

      LG