Rostvorsorge

  • Hallo


    Ich hab mich jetzt hier schon durch einige Beiträge gelesen. Nur so was jetzt in meinen Fall, die beste Möglichkeit wäre meinen Unterboden zu schützen hab ich nich gefunden.


    Mein Astra H Kombi ist Baujahr 2005, also noch relativ neu. Rost hat es glaub nur an den Achsen ein wenig.


    Im Prinzip suche ich ein Mittelchen mit dem ich den Unterboden un die Radkästen(Kunststoff) ausnebeln kann.


    Permafilm hab ich schon gelesen. Ist das es richtige?


    Im Prinzip soll es vor Salzwasser und dem bösen Winter bei uns schützen. Mein Auto steht es ganze Jahr über draussen. Der Film sollte nich so arg kleben, so dass man auch noch bissi schrauben kann ohne gleich überall festzukleben. Halten soll er auch ne Weile und nich schon bei 50°C davon laufen.


    Im Prinzip soll es eine Rostvorsorgebehandlung werden. Ich dachte mir lieber gleich, bevors irgendwann zu spät ist. Der orginale UBS ist klar noch drauf. Aber was des für einer ist, null Ahnung.


    Habt ihr en Vorschlag was ich nehmen kann?


    LG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!