Wieder mal ein witziges Hammerite-Erlebnis:(

  • Habe heute auf meinen Jeep-Rahmen (ja, natürlich vor Monaten unwissentlich mit Hammerite gestrichen!!!) Gummi-Unterlagen für den Body mit einem Doppelklebeband fixiert. (Das billige, das nicht mal an den Fingern kleben bleibt!) Da ich mich vertan hatte, zog ich das Din wieder ab und, oh Wunder, plötzlich war dort, wo das Popelklebeband auf bestem H-Lack prangerte, nur noch blanker Stahl zu sehen. Ich bin geneigt, die Herren zu verklagen. Nur so aus Spaß: Wer macht mit (Verbrauchertäuschung, Beschiss, oder irgendsowas.) Ach ja, wäre nett, wenn sich jemand mit Rechtsschutzversicherung meldet. Dieses Posting könnt ihr ernst nehmen oder nicht, mir reichts jedenfalls endgültig!
    Gruß Volker




  • Als Antwort auf: Wieder mal ein witziges Hammerite-Erlebnis:( geschrieben von Volker am 20. August 2001 20:30:00:

    >Habe heute auf meinen Jeep-Rahmen (ja, natürlich vor Monaten unwissentlich mit Hammerite gestrichen!!!) Gummi-Unterlagen für den Body mit einem Doppelklebeband fixiert. (Das billige, das nicht mal an den Fingern kleben bleibt!) Da ich mich vertan hatte, zog ich das Din wieder ab und, oh Wunder, plötzlich war dort, wo das Popelklebeband auf bestem H-Lack prangerte, nur noch blanker Stahl zu sehen. Ich bin geneigt, die Herren zu verklagen. Nur so aus Spaß: Wer macht mit (Verbrauchertäuschung, Beschiss, oder irgendsowas.) Ach ja, wäre nett, wenn sich jemand mit Rechtsschutzversicherung meldet. Dieses Posting könnt ihr ernst nehmen oder nicht, mir reichts jedenfalls endgültig!
    >Gruß Volker





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!