Vorstellung

  • Tach liebe Korrosionsvermeidungsgenossen,


    ich bin Jonas, 31 Jahre und komme aus München. Vor kurzem bin ich Besitzer eines neuen T4s geworden. Voller Stolz möchte ich das Büsschen auf Vordermann bringen und beschäftige mich demnach zwangsläufig mit dem Thema Korrosionsschutz. Leider bin ich was die Praxis angeht relativ grün hinter den Ohren.


    Daher suche ich jemanden im Raum München, der mich in die hohe Kunst der Rostentfernung und -Vermeidung einweist. Von mir aus auch gerne gegen Bezahlung - nach dem Motto "die ersten Roststellen machen wir gemeinsam und wenn ich weiß wie es geht, mache ich den Rest."


    Könnt Ihr mir damit vielleicht schon weiterhelfen. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.


    Beste Grüße,


    jo_kurse

  • Na wenn das hier so läuft, dann schreibe ich einfach mal meine Vorstellung direkt hier drunter.


    Ich heisse Joshua bin 32 Jahre als und gelernter Mechaniker. Ich habe zu hause auf unserem Bauernhof mehrere alte Wagen stehen, die ich zur Zeit bearbeite. Das ista uch der Grund warum ich hier gelandet bin, denn die Dinger haben Rost ohne Ende angesetzt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!