Teroson HV400 - Grundsatzfrage

  • Hallo Zusammen


    Will meinem E46 noch ein wenig Hohraumwachs gönnen. Da ich aber nicht unbedingt mit Kompressor und entspr. Dosen vor der Haustüre rumhantieren will habe ich mir die Frage gestellt, ob denn nicht das HV400 als normale Spraydose zumindest für die Anbauteile wie Türen, Heckklappe und Motorhaube ausreichend ist.
    Die Einstiegsleisten, Rasläufe hinten und unter dem Spritzschutz vorne würde ich mit Kompressor und entspr. Dosen "befüllen" :D.


    Das Material müßte doch das Gleiche sein oder täusche ich mich da?


    Danke & Grüße
    Stefan

  • Zitat von stobi_de


    Wenn Dein Wagen schon Rost hat, KEIN Wachs nehmen, sondern Fluidfilm AS-R (in Sprühdosen)


    Und wenn der Wagen noch keinen Rost hat, dann auch KEIN Wachs nehmen sondern FluidFilm AS-R :D

  • Tagchen


    So - Danke erstmal für die Tipps. Hab mir mal das Korrosionsschutz-Depot angesehen. Die beraten einen ja auch.
    Überraschung: die sind ja hier in Langenzenn ... werde da mal hinfahren.
    Mal sehen was die so sagen.


    BTW: Rost hat er noch keinen :o) - nicht mal eine Schraube am Unterboden. Und die die rosten würden eh gleich durch Edelstahl ersetzt.
    Hat beim e36 auch wunderbar geklappt. ;o).


    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!