Beginners Guide Lackieren

  • So, ich hab jetzt mal meine Erfahrungen zusammengetragen, wie ich, wenn ich sauber lackiert hab (ist im Fall meines Autos leider nicht so ganz gelungen, vorher jedoch schon) vorgegangen bin um allen Anfängern schon mal einen kleinen Überblick zu geben was sie so erwartet.

    Ist noch nicht auf meiner Homepage eingebunden kommt aber bald mit drauf, vielleicht können mich ja noch ein paar Lackier-Profis korrigieren falls ganz große Schnitzer drin sind.

    Hier sind die Seiten zu den einzelnen Themen
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren1.html (Einleitung)
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren2.html (Auswahl Farbe und Technik)
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren3.html (Üben)
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren4.html (Vorbereitung)
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren5.html (Lackieren)
    members.tripod.de/dark_realms/lackieren6.html (Finishing)








  • Als Antwort auf: Beginners Guide Lackieren geschrieben von Volker Schauff am 06. Oktober 2001 20:21:42:

    Hallo Volker,

    die Links habe ich mal anklickbar gemacht.
    Bei dem Foto auf Seite 1 müsste noch die Linkadresse (zeigt auf Laufwerk F:) geändert werden.
    Zum Thema Hammerit gab es hier vor kurzem einige weniger begeisterte Meinungen (zu finden über die Volltextsuche mit 'Hammerit' bzw. 'Hammerrite').

    Gruß

    Ha-Jü





  • Als Antwort auf: Re: Beginners Guide Lackieren geschrieben von Ha-Jü am 07. Oktober 2001 14:42:57:

    >Bei dem Foto auf Seite 1 müsste noch die Linkadresse (zeigt auf Laufwerk F:) geändert werden.

    Habs mit Netscape 6.1 gemacht, war mal ein Versuch, einen neuen Composer auzuprobieren. Immerhin läßter nichtabundzu Leerzeichen weg wie es Netscape 6.0 gemacht hat.

    Werd das also noch ändern.

    >Zum Thema Hammerit gab es hier vor kurzem einige weniger begeisterte Meinungen (zu finden über die Volltextsuche mit 'Hammerit' bzw. 'Hammerrite').