Ein Hallo aus Bremen

  • Hallo,


    bin der Michael und 45 Jahre alt. Bisher habe ich mich noch nicht mit den Thema Rostschutz befassen müssen. Mein kleines Motorrad (Baujahr 1986) ist schon seit 20 Jahren bei mir und soll auch noch lange in seinem jetzigen guten Zustand bleiben.
    Obwohl die Chromteile jedes Jahr abgebaut, aufpoliert und im Heizungskeller eingelagert werden, ist ein schleichender Verfall zu beobachten.
    Es wird also Zeit sich mit Rostschutz zu beschäftigen - wenn es noch nicht zu spät ist.


    Schon lange keimt der Wunsch nach einer BMW Isetta oder einem Opel Olympia in mir. Vielleicht auch ein Kapitän oder ein alter GT. Wenn mir da mal was günstiges über Weg läuft werde ich bestimmt schwach.


    Bin etwas verwirrt von den vielen verschieden Methoden und Mitteln zur Vorsorge. Hoffe da auf Eure Hilfe, die richtige Entscheidung zu treffen.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ich kann dir mit deinen Motorradfragen leider auch nicht helfen, sorry. Ich bin auch ziemlich neu hier und musste mir wie du zum Glück die letzten Jahre keine Gedanken um Rostschutz machen.
    Aber ich glaube, wir sind hier am richtigen Ort und können geholfen werden :)


    Gruß,


    Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!