Wer kann helfen bei der Suche nach.......?

  • >Hallo Leute,
    >habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin hell begeistert,da ich auch ein schon betagtes Automobil nämlich einen Ford Sierra Baujahr 1984,gottseidank ohne größere Rostprobleme,besitze.Obwohl manche Markennamen mir völlig unbekannt sind ,habe ich schon tolle Hinweise entnehmen können.So nun meine Frage!
    >Ich habe eine hartnäckige Roststelle zwischen dem Stehblech und dem Kotflügel meines Sierra`s die immer wieder aufreißt und rostet(geschweißte Kotflügel).Ford hat diese Stelle mit einer vermutlich streichbaren Paste uberstrichen die sich lackieren läßt! Was ist das für Paste und wo bekommt man dieses?
    >Gruß an alle,Klaus

  • >>Hallo Leute,
    >>habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin hell begeistert,da ich auch ein schon betagtes Automobil nämlich einen Ford Sierra Baujahr 1984,gottseidank ohne größere Rostprobleme,besitze.Obwohl manche Markennamen mir völlig unbekannt sind ,habe ich schon tolle Hinweise entnehmen können.So nun meine Frage!
    >>Ich habe eine hartnäckige Roststelle zwischen dem Stehblech und dem Kotflügel meines Sierra`s die immer wieder aufreißt und rostet(geschweißte Kotflügel).Ford hat diese Stelle mit einer vermutlich streichbaren Paste uberstrichen die sich lackieren läßt! Was ist das für Paste und wo bekommt man dieses?
    >>Gruß an alle,Klaus
    >Handelt es sich dabei vielleicht um eine Karosseriedichtmasse (gibts in Österreich z.B. bei Forstinger)? Dieser ist auch überlackierbar.
    >Gruß,
    >tb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!