Hohlraumplan Citroen CX

  • >Hallo,
    >wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen Hohlraumplan für meinen CX bekomme.
    >Citroen selbst hat so etwas nicht mehr, ich habe sogar schon in Köln angerufen. Ich habe dann noch bei uns in Berlin bei einigen Werkstätten nachgefragt, die sich auf Versiegelung jeder Art spezialisiert haben, Ergebnis: die rücken die Pläne natürlich nicht freiwillig raus!
    >Also, wer kann mir weiterhelfen???
    >Bin für jeden Hinweis dankbar!
    >Danke im voraus für Eure Hilfe!
    >Ciao
    >Alex

  • >Hallo Alex,
    >wenn Du auf der Homepage von www.parsimony.net nach unten durchscrollst, kannst Du einen Suchbegriff (z.B. "citroen") eingeben und bekommst dann eine Liste der Foren angezeigt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Du findest dort ein Citroen-Forum mit inzwischen rund 4.300 Beiträgen. Wahrscheinlich kann man Dir dort weitere Tips geben.
    >Gruß
    >Ha-Jü

  • >>Hallo,
    >>wer kann mir einen Tip geben, wo ich einen Hohlraumplan für meinen CX bekomme.
    >>Citroen selbst hat so etwas nicht mehr, ich habe sogar schon in Köln angerufen. Ich habe dann noch bei uns in Berlin bei einigen Werkstätten nachgefragt, die sich auf Versiegelung jeder Art spezialisiert haben, Ergebnis: die rücken die Pläne natürlich nicht freiwillig raus!
    >>Also, wer kann mir weiterhelfen???
    >>Bin für jeden Hinweis dankbar!
    >>Danke im voraus für Eure Hilfe!
    >>Ciao
    >>Alex
    >Wir haben für die Citroens der 60-80 er Jahre Hohlraumpläne, also auch für den CX
    >Tschüß Dirk

  • >>Wir haben für die Citroens der 60-80 er Jahre Hohlraumpläne, also auch für den CX
    >>Tschüß Dirk
    >Hallo Dirk,
    >könntest Du mir vielleicht Deine Telefonnummer nennen, damit wir näheres besprechen können?!
    >Vielen Dank, Du und ha-jü habt mir sehr geholfen!!
    >( Citroen findet man schließlich nicht an jeder Ecke, und erst Recht keine Infos für den CX!)

  • >>>Wir haben für die Citroens der 60-80 er Jahre Hohlraumpläne, also auch für den CX
    >>>Tschüß Dirk
    >>Hallo Dirk,
    >>könntest Du mir vielleicht Deine Telefonnummer nennen, damit wir näheres besprechen können?!
    >>Vielen Dank, Du und ha-jü habt mir sehr geholfen!!
    >>( Citroen findet man schließlich nicht an jeder Ecke, und erst Recht keine Infos für den CX!)
    >Meine Telefon-Nummer: 09101 / 6801 (bitte tagsüber anrufen, da Geschäftsnummer !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!