Muss ich abschleifen

  • Hallo Forum!

    Mein Audi 80 hat vor einer Woche einen gebrauchten Kotflügel bekommen, leider ist er weiß und der Rest des Wagens Silber. Wie sieht's da aus: Muss ich den weißen Lack abschleifen oder kann ich einfach drüber lackieren? Es sollte halt noch ca. 1,5 Jahre einigermaßen aussehen und sooo viel Zeit hab ich im Moment nicht (mache Abi)?
    Vielen Dank für die Antworten!

    Flo





  • Als Antwort auf: Muss ich abschleifen geschrieben von Flo_BC am 26. Februar 2002 14:58:06:


    moin!

    hab kein abi :)

    schleif den alten lack an, quer zur fließrichtung.. rotznasen wollen nach unten laufen, also machs denen schwer und schleif quer..
    zu wurds mir mal beigebracht..
    zum anschleifen würd ich 400er oder 600er papier nehmen und dann gemütlich anrauen..

    bin aber kein lackierer.. muß aber wohl in den nächsten jahren mal anfangen damit, ne rohkarosse schreit danach, innen auslackiert zu werden..

    viel erfolch
    gruß, wolfi

    >Hallo Forum!
    >Mein Audi 80 hat vor einer Woche einen gebrauchten Kotflügel bekommen, leider ist er weiß und der Rest des Wagens Silber. Wie sieht's da aus: Muss ich den weißen Lack abschleifen oder kann ich einfach drüber lackieren? Es sollte halt noch ca. 1,5 Jahre einigermaßen aussehen und sooo viel Zeit hab ich im Moment nicht (mache Abi)?
    >Vielen Dank für die Antworten!
    >Flo





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!