grundierung aus der dose

  • was haltet ihr von rostschutzgrundierung aus der dose zum sprühen? z.b. auto k?
    ist das wirklich eine grundierung, oder gibts durch das verdampfte lösemittel immer stellen wo wieder sauerstoff durchkann, selbst wenns überlackiert wurde.

    wo bekomm ich evtl. 2k grundierungen und sind die besser?






  • Als Antwort auf: grundierung aus der dose geschrieben von joachim am 13. März 2002 10:39:14:

    >was haltet ihr von rostschutzgrundierung aus der dose zum sprühen? z.b. auto k?
    >ist das wirklich eine grundierung, oder gibts durch das verdampfte lösemittel immer stellen wo wieder sauerstoff durchkann, selbst wenns überlackiert wurde.
    >wo bekomm ich evtl. 2k grundierungen und sind die besser?

    für mich gibt es bei spraydosengrundierung nur einen favoriten:
    rost-stop-spray von technolit
    der haken bei der sache: das kriegst du nicht im einzelhandel und die dose (400ml) kostet im einkauf schon 11€
    aber für mich ist dieser preis gerechtfertigt. was bringt mir eine grundierung für 5€, wenn ich nachher nichts als ärger habe?

    dinol-pyrmo soll in der nächsten zeit wieder ein wundermittel auf den markt bringen. habe aber bis jetzt noch nichts gehört.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!