Alu der Wohnkabine hat Löcher und blüht auf

  • Hallo

    hab auf meinem Pick-Up eine Wohnkabine die mit Alu überzogen ist und dann lackiert worden ist.
    Jetzt habe ich festgestellt dass das Alu an einigen Stellen aufblüht und schon einige kleine Löcher entstanden sind.
    Was würdet ihr da machen ?

    Und noch etwas, die Farbe sieht so aus wie ein Taxi. Wo bekomme ich diese aus der Sprühdose? Hab im Autoladen keinen ähnlichen Farbton entdeckt.
    Zur Not muß ich halt mit der Pistole lackieren.
    Hat dann wenigstens jemand ne Farbnummer von Taxi-Farbe ?

    Jido




  • Als Antwort auf: Alu der Wohnkabine hat Löcher und blüht auf geschrieben von Jido am 17. März 2002 23:42:13:

    >Und noch etwas, die Farbe sieht so aus wie ein Taxi. Wo bekomme ich diese aus der Sprühdose? Hab im Autoladen keinen ähnlichen Farbton entdeckt.
    >Zur Not muß ich halt mit der Pistole lackieren.
    >Hat dann wenigstens jemand ne Farbnummer von Taxi-Farbe ?
    >Jido

    unser standox-händler in hameln kann jeden autolack in der sprühdose anmischen. wird gleich an ort und stelle erledigt. erkundige dich mal in hameln bei der firma gernart farben-lacke. vielleicht können die dir sagen, ob es in deiner nähe jemanden gibt, der spraydosen auch individuell herstellt.

    taxifarben:
    mercedes 060 elfenbein bj 65-71
    mercedes 608 elfenbein bj 65-71
    mercedes 620 elfenbein bj 65-84
    mercedes 658 elfenbein bj 65-71




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!