Schweissunterlagenordner von "ralf"

  • Halloele,

    hat einer von euch mal Kopien des "Schutzgasschweissenlernordners" von ralf hier aus dem Forum bekommen? Ich hätte auch Interesse, habe aber von ralf bisher keine Antwort auf meine Mails erhalten...

    Grüsse

    Micha




  • Als Antwort auf: Schweissunterlagenordner von geschrieben von Micha am 02. Mai 2002 23:54:10:

    >Halloele,
    >hat einer von euch mal Kopien des "Schutzgasschweissenlernordners" von ralf hier aus dem Forum bekommen? Ich hätte auch Interesse, habe aber von ralf bisher keine Antwort auf meine Mails erhalten...
    >Grüsse
    >Micha
    ist unterwegs

    ralf




  • Als Antwort auf: Schweissunterlagenordner von geschrieben von Micha am 02. Mai 2002 23:54:10:

    >Halloele,
    >hat einer von euch mal Kopien des "Schutzgasschweissenlernordners" von ralf hier aus dem Forum bekommen? Ich hätte auch Interesse, habe aber von ralf bisher keine Antwort auf meine Mails erhalten...
    >Grüsse
    >Micha


    ich auch haben möchte
    Bitte,bitte
    Danke Jido




  • Als Antwort auf: Re: Schweissunterlagenordner von geschrieben von ralf am 07. Mai 2002 18:05:35:

    >>Hallo ralf,
    >>könnte ich die Unterlagen auch bekommen ?
    >>Gruß und besten Dank
    >>Willi
    >ich habs versucht
    >kam alles wieder zurück
    >schick mir mal ne mail
    >gruß ralf

    Unterlagen sind angekommen.

    Besten Dank

    Gruß Willi





  • Als Antwort auf: Re: Schweissunterlagenordner von geschrieben von Jido am 07. Mai 2002 23:52:06:

    >>Ich hätte auch Interesse, ...

    >ich auch haben möchte ...


    Hallo,

    bevor Ralfs Einsatz vor dem Kopierer in allzugroßen Stress ausartet, schlage ich vor, daß sich jemand von den übrigen Besitzern bereit erklärt, auch die eine oder andere Kopie (zum privaten Gebrauch) weiterzugeben.

    Freiwillige könnten dann ja an Ralf eine kurze Mail schicken und weiteres mit ihm absprechen.

    Gruß

    Ha-Jü




  • Als Antwort auf: Re: Schweissunterlagenordner: Vorschlag geschrieben von Ha-Jü am 08. Mai 2002 17:06:38:

    hallo ha-jü
    danke für dein mitleid
    ich habe leider keinen kopierer,deswegen habe ich alle blätter eingescannt und gepackt.
    also kein problen.
    ich bitte aber alle die eine kopie haben möchten,mir ne mail zu schicken,weil ich nicht immer im forum bin.
    denen ich schon ne kopie geschickt habe,können sie ja auch weitergeben.
    so hat jeder was davon.

    gruß ralf




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!