Reparaturbleche!

  • Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach möglichst billigen, aber möglichst guten Reparaturblechen für den golf 1.
    Kennt einer von Euch gute Adressen?

    Danke, Gruß M.




  • Als Antwort auf: Re: Reparaturbleche! geschrieben von Carsten am 22. Mai 2002 06:21:14:

    mit dem Blech von Melzer war, dass dieses Blech ne Ecke dünner war als das von einem anderen Anbieter, u. a. ist mir das von Melzer an einer Stelle regelrecht weggebrannt. Und habe mir dann ein anderes bei einem Händler vor Ort besorgt. Ansich paßgenau war die komplette Frontmaske in jedem Fall.

    Apropos, falls jemand noch Bleche sucht. Ich habe noch welche über. -> Mail

    Tobi




  • Sei mir mal nicht böse, aber was willst Du, billige oder gute Bleche? "Möglichst billig" und "Möglichst gut" schließt eigentlich immer im Leben einander aus. Bei Autoteilen mal sowieso, da hat Qualität einfach ihren Preis.

    Obschon, auch nicht böse gemeint, an Blechen fürn Einser Golf gibts nicht viel falschzumachen, einfache Formen, das schafft sogar van Wezel.

    Trotzdem schon höherwertig, da auch aus besserem Blech, sind Klokkerholm-Bleche aus Dänemark, je nach Bezugsquelle teurer. In manchen Gegenden gar nicht erhältlich, weil vom Handel boykottiert.

    Falls Du die haben willst aber nicht bekommst, kannst Du mich mal anschreiben, es kommen allerdings hohe Versandkosten auf dich zu.

    Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!