druckbecher oder saugbecher fuer hohlraumkonservierung ?

  • ich will mir eine hohlraumsonde zur konservierung kaufen, zum anschluss hab ich eine druckbecherpistole und eine saugbecherpistole zur verfuegung. die saugbecherpistole hat eine duese fuer unterbodenschutz. an beiden pistolen kann man die duesen wechseln, also auch eine sonde anschliessen. fuer welche pistole sollte ich eine pasende duese kaufen ? alternativ haette ich auch noch eine elektrisches lackiergeraet, ich hab schon berichte gelesen, dass da auch hohlraumduesen angeschlossen werden koennen.

  • Damit erzielst Du die besten Ergebnisse. Vorausgesetzt die Düse taugt auch was, hol dir keine Schlitzdüse, das ist Murks und Müll! Eine anständige Hohlraumdüse ist eine Lochdüse mit 7 ebensolchen. Die sprühen sauber überall hin.

    Gruß, Jörg

  • >Damit erzielst Du die besten Ergebnisse. Vorausgesetzt die Düse taugt auch was, hol dir keine Schlitzdüse, das ist Murks und Müll! Eine anständige Hohlraumdüse ist eine Lochdüse mit 7 ebensolchen. Die sprühen sauber überall hin.
    >Gruß, Jörg

    wo bekommt man denn solche lochduesen ? meistens bekommt man solche pistolen nur auf bestellung und da sind keine details angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!