Wer kann mir meine Audi 50 Karosse schweissen?

  • hallo.
    ich suche auf diesem weg jemanden der mir meinen audi 50 schweissen kann. folgende schweissarbeiten müssen mindestens gemacht werden: neue front, lampenträger,kotflügelaufnahme,wagenheberaufnahme,fussraum beifahrerseite fertig schweissen,radläufe entweder neu oder beischweissen, ein loch am scheibenrahmen seitenwand, am heck sind ein paar kleine löcher und in der rinne in der die heckklappe aufliegt auch.ich habe für fast alles rep.bleche,teilweise hs. die zu schweissenden stellen sind von unterbodenschutz und lack befreit und nur etwas versiegelt damit das blech nicht weiter rostet. die leere karosse steht auf einem rollgestell. es wäre super wenn die karosse abgeholt werden würde, weil ich keinen eigenen hänger habe und auch selbst nur ungern mit so einem gespann fahren würde. die karosse steht in 45527 hattingen an der ruhr. die arbeiten sollten nicht allzu lange dauern, da ich den wagen über den winter zusammen bauen möchte.
    würde mich sehr freuen wenn ein wirklich guter schweisser unter euch ist und mir meinen audi schweisst und auch nicht zu teuer ist.


    meine email adresse lautet: hmartin726@aol.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!