....es gibt einen Rüssel für den Laien für Fluid, der ist 60 cm lang...Frage/Tip

  • Moin Ihr Fluidierten,
    mir hat Mike einen weißen Rüssel geschenkt, der ist 60 cm lang und hat einen Sprühkopf, der in 4 Richtungen 90° zur Achse zerstäubt.
    Der passt exakt auf den Schnippel von der Fluid-Dose.
    Also, wenn man nichts anderes hat und sich erst einmal schnell helfen will, reicht der wirklich sehr gut aus, um die ersten Schritte zu gehen.
    Außerdem kann man ihn ja einmal um 45° drehen, dann erreicht man mehr Fläche.
    Ich bin so gut wie überall mit dieser Länge hingekommen, verlängern kann man ihn allerdings auch, das packt die Sprühdose problemlos. Habe bereits mit Hodt über eine Lieferung auch von ihm gesprochen und die Verlängerung und Änderung des Sprühkopfes empfohlen, mal sehen, obs was bringt.
    Irgendein Hersteller gibt diesen Rüssel seinen Produkten mit, wer weiß, wer das ist.
    Das gute ist, dass das Zeug ja nicht verharzt, den hat man dann ein Leben lang.
    In diesem
    Reinhard

  • Das Ding hab ich auch mal bei ATU mitbekommen... ich glaube es war beim Hohlraumschutz von Fertan mit bei...
    Tipp: Ich hab die Sonde aussen mit Kupferdraht umwickelt, damit sie schön in Form bleibt und sich nicht immer einrollt...


    >Moin Ihr Fluidierten,
    >mir hat Mike einen weißen Rüssel geschenkt, der ist 60 cm lang und hat einen Sprühkopf, der in 4 Richtungen 90° zur Achse zerstäubt.
    >Der passt exakt auf den Schnippel von der Fluid-Dose.
    >Also, wenn man nichts anderes hat und sich erst einmal schnell helfen will, reicht der wirklich sehr gut aus, um die ersten Schritte zu gehen.
    >Außerdem kann man ihn ja einmal um 45° drehen, dann erreicht man mehr Fläche.
    >Ich bin so gut wie überall mit dieser Länge hingekommen, verlängern kann man ihn allerdings auch, das packt die Sprühdose problemlos. Habe bereits mit Hodt über eine Lieferung auch von ihm gesprochen und die Verlängerung und Änderung des Sprühkopfes empfohlen, mal sehen, obs was bringt.
    >Irgendein Hersteller gibt diesen Rüssel seinen Produkten mit, wer weiß, wer das ist.
    >Das gute ist, dass das Zeug ja nicht verharzt, den hat man dann ein Leben lang.
    >In diesem
    >Reinhard

  • ja, das ist ein bißchen blöd, dass der sich immer so rollt,ein bißchen größere Steifigkeit wäre besser, damit er Abstand von den Wänden hält.
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!