..und nocheinmal Werkzeug: Metrinch?

  • Weil gerade so intensiv gefachsimpelt wird: Was haltet ihr von METRINCH-Werkzeug? In irgendeiner OLDTIMER-Praxis oder Markt wurde es recht gut beurteilt. Wer hat damit Erfahrung? Ist es sein Geld wert?

  • Ich habe mir meins vor ein paar Jahren über Ebay-USA gezogen. Dort ist es unglaublich viel billiger als hier. Leider haben Zoll und Porto den Preisvorteil wieder deutlich verringert. Wenn Du dort jemand kennst oder selber mal rüberkommst, dann besorg es Dir auf dem Weg.

    Es ist eigentlich prima Werkzeug, aber ich würde es mir nicht mehr kaufen, denn um richtig hohe Kräfte zu übertragen greife ich doch zu meinem anderen Ratschenkasten mit den Sechskantnüssen. Die Wellenform haben heute viele andere Fabrikate übernommen. Und dadurch, daß das Werkzeug auf metrische und zöllige Größen passen soll sitzt es manchmal doch recht labberig.

    Langer Rede kurzer Sinn: Zu USA-Preisen jederzeit wieder, zu deutschen Preisen einfach zu teuer, da gibts auch anderes.



    >Weil gerade so intensiv gefachsimpelt wird: Was haltet ihr von METRINCH-Werkzeug? In irgendeiner OLDTIMER-Praxis oder Markt wurde es recht gut beurteilt. Wer hat damit Erfahrung? Ist es sein Geld wert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!