Öl als Rostschutz

  • Hallo Freunde des Rostes ich habe schon alles getestet was auf den Markt als Rostschutz angeboten wird.Der Rost war trotzdem schneller,bis ich wieder die alte und billigste Metode von meinen alten Boss angewendet.Früher war es ganz normal aber jetzt rade ich tringent wegen Umweltschutz es gar nicht zu machen oder"das Fahrzeug auf einen alten Teppichboden,oder über Ölabscheider zu stellen"Altöl,Diesel oder Hydrauliköl mit Grafit oder ohne mit einer Sonde in den Hohlräumen und auf den Fahrzeugboden zu sprühen.Vorsicht Öl und Altöl,Diesel weicht Gummi auf! Hydrauliköl nicht.Es gibt aber auch Spezieles Sprühöl günstig zu kaufen im Ölgroßhandel.
    Gut Ölspritz wünscht euch Mr.X

  • > Hydrauliköl nicht.

    Das Hydrauliköl von Citroen, LHM-Grün, wirkt auf Gummiteile verheerend!

    >Es gibt aber auch Spezieles Sprühöl günstig zu kaufen im Ölgroßhandel.

    Wo? Ich war sehr zufrieden mit einem Chassissprühöl von Öl-Sauer, Frankfurt, nur weilt die Firma nicht mehr unter uns. Das Zeug hieß "Kollossol".
    Mit öligen Grüßen
    Martin

  • Vorsicht Öl und Altöl,Diesel weicht Gummi auf! Hydrauliköl nicht.Es gibt aber auch Spezieles Sprühöl günstig zu kaufen im Ölgroßhandel.

    wie heisst das denn ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!