Problem unterhalb der Gürtellinie beim Polo!

  • >Hallo Leute,
    >Auch auf die Gefahr hin, irgendeine schon gestellte Frage doppelt zu stellen wende ich mich mit einem kleinen Problem an Euch, daß mir Kopfschmerzen bereitet.
    >Ich habe diesen Winter den Unterboden meines II#er Polo Coupès ins Visier genommen und bislang geglaubt, daß da nichts sein dürfte wegen guter Pflege und so. Ich wurde eines Besseren belehrt. Überwiegend ist das Blech auch wie erwartet schön Blank, nachdem ich diese Karosseriedichtmasse abgeschruppt habe, aber ich habe leider einige Rostflecken gefunden. Einige davon an Faltzen unter anderem zwischen Innenseitenteil und Innenradhaus. Nun ist der Rost nicht so, daß mir die Placken schon ins Gesicht fallen, sondern eher Flugrost mit geringer Tendenz zur Narbenbildung (Das Auto muß sich von Heute auf Morgen entschlossen haben zu rosten, überall das gleiche Stadium;-).
    >Was schlagt Ihr vor...
    >
    >1. ...für die Rostbildung in den Falzen (noch keine aufgeblühten Falze. Genaugenommen, weiß ich nicht ob was in den Falzen ist.).
    >2. ...für die Rostbildung in der Fläche. Der normale Rostumwandler aus dem Baumarkt, den ich als Indikator verwende zeigt noch Rost auf der blanken Fläche an.
    >3. ...für den absolut perfekten Unterbodenschutz. Da könnt Ihr mir echt Alles vorschlagen, für mein Schmuckstück tut echt fast Alles (monetär gesehen).
    >
    >Best
    >
    >Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!