Wo gibt´s Negerkekse?

  • Hi,
    hab mich am WE mal nach Negerkeksen umgeschaut.
    In den Baumärkten (Globus) Fehlanzeige, nur Schrupp- und Trennscheiben in Massen :(
    Wo gibt´s die Teile denn?
    Welche qualitativen Unterscheide gibt´s bzw. welche Hersteller sind zu empfehlen?
    Und was kostet so ein Teil?

    Danke schon mal...
    Uwe

  • sein und analog zu der Ersatzbezeichnung Schaumküsse für Negerküsse auch Negerkekse als Schaumkekse bezeichnen.

    Aber im Ernst, schau mal auf:

    http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html

    Da müßte es welche geben.

    Habe sie aber noch nicht selbst auprobiert.

    Gruß

    Dirk



    >Hi,
    >hab mich am WE mal nach Negerkeksen umgeschaut.
    >In den Baumärkten (Globus) Fehlanzeige, nur Schrupp- und Trennscheiben in Massen :(
    >Wo gibt´s die Teile denn?
    >Welche qualitativen Unterscheide gibt´s bzw. welche Hersteller sind zu empfehlen?
    >Und was kostet so ein Teil?
    >Danke schon mal...
    >Uwe

  • >Hi,
    >hab mich am WE mal nach Negerkeksen umgeschaut.
    >In den Baumärkten (Globus) Fehlanzeige, nur Schrupp- und Trennscheiben in Massen :(
    >Wo gibt´s die Teile denn?
    >Welche qualitativen Unterscheide gibt´s bzw. welche Hersteller sind zu empfehlen?
    >Und was kostet so ein Teil?
    >Danke schon mal...
    >Uwe
    Hallo Uwe,
    Bei uns kannst Du die Dinger bestellen. Wir haben 115er und 125er für die Flex und 150er mit Aufnahme für die Bohrmaschine, Hersteller Dronco!!!! und ebenfalls haben wir die dünnen Trennscheiben in Top-Qualität sowie auch Fächerscheiben. Zu TOP-Preisen...

  • >>Hi,
    >>hab mich am WE mal nach Negerkeksen umgeschaut.
    >>In den Baumärkten (Globus) Fehlanzeige, nur Schrupp- und Trennscheiben in Massen :(
    >>Wo gibt´s die Teile denn?
    >>Welche qualitativen Unterscheide gibt´s bzw. welche Hersteller sind zu empfehlen?
    >>Und was kostet so ein Teil?
    >>Danke schon mal...
    >>Uwe
    >Hallo Uwe,
    >Bei uns kannst Du die Dinger bestellen. Wir haben 115er und 125er für die Flex und 150er mit Aufnahme für die Bohrmaschine, Hersteller Dronco!!!! und ebenfalls haben wir die dünnen Trennscheiben in Top-Qualität sowie auch Fächerscheiben. Zu TOP-Preisen...


    Hallo Uwe,

    eure Preise sind TOP Preise im vergleich zu was? Beim guten KFZ-Teilehandel bekomme ich die Teile die ihr anbietet sogar günstiger.

    Jörn

  • Hallo Uwe
    Schau mal bei http://www.susisgarage.de dort gibt es die originalen von 3m.
    Andere Schleifscheiben von 3m auf Anfrage.Wir arbeiten schon Jahre damit.
    Ich empfehle aber die Blauen.Das sind die neusten und am besten.Die Baumarktscheiben halten gerade mal halb so lang.Und der Preis kann sich auch sehen lassen.
    Gruss Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!