Fluid Film Geruch ASR

  • Hallo zusammen,habe meinen Youngtimer, einen Honda CRX, mit Fluid Film versiegelt,Schweller Unterboden,etc.Jetzt habe ich so einen Süsslichen Gestank im Auto,da wollte ich mal wissen,ob der mit der Zeit vergeht,oder so bleibt.Vielen dank schon mal.

  • Na, heute schreibe ich ja mal wieder viel.....


    Hallo Marco,
    der Geruch hält sich sehr lange, weil er nicht von einem Lösungsmittel ist, sondern von FF selbst.
    Ich habe meinen Wagen mit einigen Litern NAS vor etwa 5 Monaten komplett behandelt und bei sehr warmem Wetter oder in der Tiefgarage riecht es heute noch streng. Aber je länger die Sonne drauf scheint, desto schneller verschwindet der Geruch.
    Nach der ersten FF-Behandlung vor 3 oder 4 Jahren schien mir der Geruch schneller verflogen zu sein.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Marco,


    meinen Monza habe ich bereits 2 x mit Fluid Flim AS-R behandelt.


    2007 mit 10 x 400ml (nur Unterboden)
    und
    2009 mit 14 x 400ml (einschliesslich Hohlräume)


    Hier im Forum habe ich darüber berichtet bzw. in meinem Forum in der Rubrik: "Karosserie" ;)


    Beim 1ten mal war ich über den Geruch in der TG schon erstaunt, doch der Geruch ist binnen weniger Tage verflogen.


    So auch bei der 2ten Behandlung.


    Also, keine Sorge. :)


    Gruß
    Gentleman-Driver


  • Technische Vaseline z.B greift kein Gummi an (jahrelang erprobt).
    Wenn man nichts selber mixen will kauft man Mike Sanders (greift auch kein Gummi an) oder Time Maxx (greift auch kein Gummi an).


    Ceducci ist bestimmt auch gut, nur ist es nicht so bekannt und der Preis überzeugt mich nicht um es mal "antesten" zu können.


    Gibt es denn einen Langzeit-/Vergleichstest für Ceducci Produkte?


    Gruß
    Duffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!