Bezugsquelle Löwe Auto Rost Primer gesucht

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß' ich nerve, aber ich habe mir gestern die Hacken nach Löwe Rost Primer abgelaufen. Ich bekam nur zu hören "Hamm wa nich, nie jehört"
    Hat jemand eine Bezugsquelle für das Zeug Großraum Mönchengladbach / Düsseldorf ggf. auch Versandhandel.

    Danke,
    Bernd






  • http://www.jaegerlacke.de/


    Laß Dir ne Bezugsquelle geben.











    >Hallo Zusammen,
    >ich weiß' ich nerve, aber ich habe mir gestern die Hacken nach Löwe Rost Primer abgelaufen. Ich bekam nur zu hören "Hamm wa nich, nie jehört"
    >Hat jemand eine Bezugsquelle für das Zeug Großraum Mönchengladbach / Düsseldorf ggf. auch Versandhandel.
    >Danke,
    >Bernd

  • Hallo,
    die Sache ist ganz einfach: die Produkte von Löwe werden in jedem Baumarkt unter dem Namen Nigrin verkauft. Kaum zu glauben aber dennoch wahr!
    Zum augenscheinlichen Beweis: Es gibt von Nigrin eine Kombipackung bestehend aus Rostumwandler und Primer; die Packung trägt den Namen Nigrin, die beiden enthaltenen Dosen stammen von Löwe.
    Nebenbei: ich kann diese Produkte nur empfehlen. Der Nigrin Rostprimer hat, jedenfalls bei meinen Versuchen, den Hammerite Rostblocker deutlich übertroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!