Auto Bild Test

  • >Hallo zusammen
    >Bestimmt habenn die meisten von Euch den 'Langzeit-test' in der aktuellen Autobild mit dem gleichen Interesse gelesen wie ich. Nun meine Frage: Deckt sich die Feststellung von Autobild mit Eureren Erfahrungen? Mich wuerde interessieren was eine solche Konservierung in etwa kostet (kosten darf) und vielleicht ist ja hier sogar jemand auch aus der CH und weiss eine gute Adresse?
    >Gruss
    >4TL

  • >>Hallo zusammen
    >>Bestimmt habenn die meisten von Euch den 'Langzeit-test' in der aktuellen Autobild mit dem gleichen Interesse gelesen wie ich. Nun meine Frage: Deckt sich die Feststellung von Autobild mit Eureren Erfahrungen? Mich wuerde interessieren was eine solche Konservierung in etwa kostet (kosten darf) und vielleicht ist ja hier sogar jemand auch aus der CH und weiss eine gute Adresse?
    >>Gruss
    >>4TL
    >Hi Spezis,
    >ich vermute bei obigem "Produkt" Siegafett eine Mogelpackung! Bei Anfrage wurden mir nur Komplettangebote für mein Fahrzeug für 800,-DM angeboten. Das Fett selbst ist nicht lieferbar!! Da frag ich mich ob da nicht jemand Mike Sanders verwendet und .... man weiß es nicht.
    >Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!