Also, nach wie vor

  • >>
    >>habe ich den Eindruck, das dies ein Mike-Werbechat ist.
    >>Grüße, Karl
    >Hallo!
    >Mag ja etwas häufig erwähnt werden, aber wenn wir hier nicht frei über Marken reden, dann können wir es auch fast ganz sein lassen. Ich kenne Mike Sanders nicht, aber vielleicht ist es einfach gut, soll es ja auch mal geben. Ich glaube nicht, daß alle, die hier positiv über das Zeugs schreiben, vom Hersteller gesponsert werden. Außerdem sind auch Teilweise eifach überzeugende Argumente in den postings drin.
    >Dirk

  • >>
    >>habe ich den Eindruck, das dies ein Mike-Werbechat ist.
    >>Grüße, Karl
    >Ich möchte hier mal einige Dinge klarstellen:
    >1. Dies ist ein Forum, kein Chat.
    >2. Schon mal daran gedacht, daß, wenn die Leute hier über irgendwelche Produkte irgendwelcher Hersteller voll des Lobes sind, das entsprechende Produkt einfach gut sein könnte?!?
    >3. Die Mike Sander-Werbeseiten findest Du unter http://www.mike-sander.de
    >4. Wenn Du wissen willst, wer dieses Forum hier wirklich sponsort, schau hier nach: http://www.parsimony.net/impressum.htm
    >5. Dauernde Wiederholung Deiner Behauptung macht selbige nicht wahrer.
    >Grüße, Ulrich

  • >Hallo Karl,
    >mit welchen Mitteln hast Du gute Erfahrungen gemacht? Wenn Du uns gute Tips geben kannst - immer her damit!
    >Dieser Mike Sanders hat übrigens definitiv nichts mit dem Forum zu tun.
    >Dieses Forum habe ich vor einem halben Jahr hier eingerichtet, nachdem ich vergeblich im Internet nach brauchbaren praktischen Informationen zum Thema Rostschutz gesucht habe. Mach doch mal selber den Versuch: gib "Rostschutz", "Korrosion" oder ähnliche Suchbegriffe in eine Suchmaschine ein und erfreue Dich an den tausenden von Treffern - von Firmen, die sich im Internet einfach nur präsentieren und professionellen Service anbieten. Praktische Informationen, die Dir bei der Arbeit an Deinem Auto weiterhelfen, kannst Du da lange suchen. Deshalb dieses Forum. Für mich persönlich übrigens eine Sammelstelle für Informationen zu besagtem Thema. Der konkrete, völlig uneigennützige ;) Hintergrund für das Einrichten dieses Forums war übrigens mein 1978-er Bulli, der mit seinem feststehendem Hochdach leider nicht in die Garage paßt und seit 22 Jahren Wind und Wetter ausgesetzt ist. Was das mit dem Thema Rost und Restauration zu tun hat, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. Ein paar gute Tips kann man da immer mal gebrauchen.
    >Wie bereits früher schon mal gesagt: lies Dir die Postings der einzelnen Leute durch, über die Du meckern möchtest (fang mit dem Posting Nr. 1 ganz unten in diesem Forum an), das gibt etwas mehr Durchblick.
    >Und falls Mike S. hier mitlesen sollte: lass' für diese Werbeplattform doch mal eine große Probepackung von Deinem Korrosionsschutzfett rüberwachsen, dann empfehle ich es in ein paar Jahren sicherlich auch mal ;-)))
    >Gruß
    >Ha-Jü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!