Kunststoff sandstrahlen ?

  • hallo,

    kann man eine kunststoffstossstange auch sandstrahlen? welches medium nehme ich dann?
    und was nehme ich für ein medium um 0,8er blech zu strahlen, ohne das beulen entstehen? es soll in beiden fällen nur die farbe beseitigt werden, kaum rost.

    mfg

  • >hallo,
    man kann es Mit Trockeneisstrahlen probiren.
    gruß Richard
    >kann man eine kunststoffstossstange auch sandstrahlen? welches medium nehme ich dann?
    >und was nehme ich für ein medium um 0,8er blech zu strahlen, ohne das beulen entstehen? es soll in beiden fällen nur die farbe beseitigt werden, kaum rost.
    >mfg

  • >>hallo,
    >man kann es Mit Trockeneisstrahlen probiren.
    >gruß Richard
    >>kann man eine kunststoffstossstange auch sandstrahlen? welches medium nehme ich dann?
    >>und was nehme ich für ein medium um 0,8er blech zu strahlen, ohne das beulen entstehen? es soll in beiden fällen nur die farbe beseitigt werden, kaum rost.
    >>mfg

    Einfach Soda strahlen.Passiert gar nichts da nur ein Oberflächenabtrag stattfindet.

  • soda was ist das?







    >>>hallo,
    >>man kann es Mit Trockeneisstrahlen probiren.
    >>gruß Richard
    >>>kann man eine kunststoffstossstange auch sandstrahlen? welches medium nehme ich dann?
    >>>und was nehme ich für ein medium um 0,8er blech zu strahlen, ohne das beulen entstehen? es soll in beiden fällen nur die farbe beseitigt werden, kaum rost.
    >>>mfg
    >Einfach Soda strahlen.Passiert gar nichts da nur ein Oberflächenabtrag stattfindet.

  • Hallo, schließe mich an ! Mit Sodastrahlen ist das kein Problem ! Gerne strahlen wir Ihnen ein Stück od. Teil zur Probe kostenlos ! Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sst-europe.info

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Alt


  • Hallo,

    ich habe mir das ganze auf Ihrer HP angeschaut. Das Verfahren macht schon einen sehr vielverstrechenden Eindruck. Ich habe noch ein paar Fragen:

    1. Ist es ähnlich gründlich in der Rostentfernung wie konventionelles Sandstrahlen?

    2. Wie sind die Kosten im Vergleich zum normalen Sandstrahlen?

    3. Was ist das Strahlmittel? Kristallines Soda oder eine Sodalösung (Soda = Natriumcarbonat)?

    Herzliche Grüße,
    Bernhard

  • >>>hallo,
    >>man kann es Mit Trockeneisstrahlen probiren.
    >>gruß Richard
    >>>kann man eine kunststoffstossstange auch sandstrahlen? welches medium nehme ich dann?
    >>>und was nehme ich für ein medium um 0,8er blech zu strahlen, ohne das beulen entstehen? es soll in beiden fällen nur die farbe beseitigt werden, kaum rost.
    >>>mfg
    >Einfach Soda strahlen.Passiert gar nichts da nur ein Oberflächenabtrag stattfindet.

    Richtig ! Einfach mit Soda/K2Strip strahlen ! Keine Abtrag, keine Beschädigung und keine Folgeschäden ! Gerne stehen wir Ihnen für eine KOSTENLOSE Bemusterung zur Verfügung. Kontakt unter Tel.: 0160/96332847
    Ihr SST///. Service Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!