korrossions schutz in alle Hohlräume ... WIE ?

  • >Kann mir jemand ein paar Hilfreiche Tips geben wie ich bei einem VW T3 / oder auch allgemein möglichst effektiv den Rost in den Hohlräumen bekämpfe ? Ist jetzt mikeSanders oder FluidFilm besser für langfristige konservierung der träger usw ? ... und wie bekomm ich das da am besten rein ?
    >ist es eigentlich nicht sinnvoll als unterbodenschutz so ein klassisches mittelchen zu nehmen das sich nicht beim waschen abwäscht ?
    >Danke,
    > Andi

  • >>Kann mir jemand ein paar Hilfreiche Tips geben wie ich bei einem VW T3 / oder auch allgemein möglichst effektiv den Rost in den Hohlräumen bekämpfe ? Ist jetzt mikeSanders oder FluidFilm besser für langfristige konservierung der träger usw ? ... und wie bekomm ich das da am besten rein ?
    >Druckbecherpistole bzw. FluidFilm mit der normalen Saugbecherpistole
    >>ist es eigentlich nicht sinnvoll als unterbodenschutz so ein klassisches mittelchen zu nehmen das sich nicht beim waschen abwäscht ?
    >Bei meinen Syncro nehme ich nur in den Radkästen das graue UBS Zeug von VW,hier fährt es sich regelmässig ab. Ansonsten wird das alte Zeug wieder mit Fluid Film weich gemacht in die Schweller kommt MS Fett
    >>Danke,
    >> Andi
    >Bitte,
    >Oliver, der schöne Grüsse aus Berlin sendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!