Rost am Unterboden entfernen

  • Hallo zusammen,

    habe an meinem neuen 1999er Ducato bereits erste Roststellen am Unterboden festgestellt. Eigentlich ist der Wagen Verzinkt, kann mir das deshalb nicht erklären.
    Will jetzt die Stellen beseitigen, dachte da an Blankschleifen und Behandlung mit Washprimer.
    Ist das bei einer Verzinkten Karosserie eigentlich so einfach möglich?
    Reicht es, wenn ich nach dem Washprimer Unterbodenwachs auftrage?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Heiko

  • >Hallo zusammen,
    >habe an meinem neuen 1999er Ducato bereits erste Roststellen am Unterboden festgestellt. Eigentlich ist der Wagen Verzinkt, kann mir das deshalb nicht erklären.
    >Will jetzt die Stellen beseitigen, dachte da an Blankschleifen und Behandlung mit Washprimer.
    >Ist das bei einer Verzinkten Karosserie eigentlich so einfach möglich?
    >Reicht es, wenn ich nach dem Washprimer Unterbodenwachs auftrage?
    >Vielen Dank für Eure Hilfe.
    >Gruß
    >Heiko

    neee!

  • >>Hallo zusammen,
    >>habe an meinem neuen 1999er Ducato bereits erste Roststellen am Unterboden festgestellt. Eigentlich ist der Wagen Verzinkt, kann mir das deshalb nicht erklären.
    >>Will jetzt die Stellen beseitigen, dachte da an Blankschleifen und Behandlung mit Washprimer.
    >>Ist das bei einer Verzinkten Karosserie eigentlich so einfach möglich?
    >>Reicht es, wenn ich nach dem Washprimer Unterbodenwachs auftrage?
    >>Vielen Dank für Eure Hilfe.
    >>Gruß
    >>Heiko
    >neee!


    Wie neee??? Könnte mir jemand etwas genauer Auskunft geben?

  • am besten nimmst du inox spray das ist zwar eine schweißgrundierung aber man kann sie überlackieren


    >Hallo zusammen,
    >habe an meinem neuen 1999er Ducato bereits erste Roststellen am Unterboden festgestellt. Eigentlich ist der Wagen Verzinkt, kann mir das deshalb nicht erklären.
    >Will jetzt die Stellen beseitigen, dachte da an Blankschleifen und Behandlung mit Washprimer.
    >Ist das bei einer Verzinkten Karosserie eigentlich so einfach möglich?
    >Reicht es, wenn ich nach dem Washprimer Unterbodenwachs auftrage?
    >Vielen Dank für Eure Hilfe.
    >Gruß
    >Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!